Desdemona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel ist nun eröffnet!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen an das Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyMo Okt 29, 2012 2:48 pm

Hier könnt ihr das Team ausfragen, wie ihr lustig seid.
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyFr Nov 09, 2012 9:08 pm

Bei Bewerbungen, also da wo sie eigentlich rein sollen...
ich klick auf NEUES TEHMA und dann kommt das...da passen die Befugnisse wohl noch nicht so

Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis Beiträge zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyFr Nov 09, 2012 10:48 pm

danke shcön, an wenn auch immer jetzt gehts
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyFr Nov 09, 2012 11:58 pm

und das nächste Problem
kann nicht absenden..nur weil ich links also bilde rim stecki habe...auch wieder was mit befugnisen


Zitat :
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySa Nov 10, 2012 12:58 am

Keine Ahnung ob es an mir liegt, aber die Smilies gehen nicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySa Nov 10, 2012 3:16 am

@ Sylwyn:
So, nun müsste es theoretisch gehen. Habe etwas in den Einstellungen geändert.


@ Kachina:
Klicke oben auf "Profil" und gehe dann in "Einstellungen". Dort müsstest du es einstellen können, ob Smileys immer angezeigt werden oder nicht.
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySa Nov 10, 2012 3:25 am

Admin schrieb:
@ Kachina:
Klicke oben auf "Profil" und gehe dann in "Einstellungen". Dort müsstest du es einstellen können, ob Smileys immer angezeigt werden oder nicht.
Hab den Fehler gefunden. Es lag an meinem Flashplayer o.O?!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySa Nov 10, 2012 3:27 am

Geht es denn nun wieder?
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySa Nov 10, 2012 3:30 am

jup^^
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySo Nov 11, 2012 1:59 am

Ist die Steckbriefvorlage nu fertig? ^^ Es steht nämlich noch unfertig, aber alle bewerben schon fleißig.
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySo Nov 11, 2012 2:01 am

kreine ahnung...ich dnekee shcon das sie fertig ist
sie sah fertiog als...also und keiner hat was gesagt...also kann man ja los legen
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySo Nov 11, 2012 2:48 am

Saitou schrieb:
Ist die Steckbriefvorlage nu fertig? ^^ Es steht nämlich noch unfertig, aber alle bewerben schon fleißig.

Keine Ahnung.
Ich wollte nur gucken, wie die BW hier aussieht und wie das mit den Farben/dem Geschriebenem aussieht xD

Bisher sind es ja nur unfertige Bewerbungen und wenn die Vorlage fertig ist und das rp beginnt wird die Admina schon bescheid sagen, ansonsten schadet es ja nicht, dass es schon dasteht und befriedigt Neugierde der anderen (: Außerdem könnte man so schonmal Anmerkungen machen oder auf Dinge hinweisen oder sich Anregungen für seine eigene BW holen. Ich fand zum Beispiel die farbliche Markierung der wichtigen Infos recht cool, was die zwei anderen gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySo Nov 11, 2012 3:06 am

na ja wenn man schon einen text schreibt dann sollte man dem leser auch erleichtern wo das wichtigste nun steht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptySo Nov 11, 2012 3:19 am

Die Bewerbungsvorlage ist nun fertig und kann genutzt werden. Vielleicht verbessere ich irgendwann nochmal den Style, aber die Punkte zum ausfüllen werden so bleiben.

Das Rollenspiel an sich ist aber noch nicht eröffnet, da uns noch Spielorte fehlen. Solange könnt ihr euch gerne in "Mini-Rollenspiele" die Zeit vertreiben Smile
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyMo Nov 12, 2012 6:38 am

Frage: Sind Reisen zwischen den Ländern möglich/erlaubt? ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyMo Nov 12, 2012 6:44 am

Natürlich Smile

Aber ich werde noch einführen, dass Reisen zwischen den Kontinenten etwas kostet, aber nicht viel.
Aber durch Städte oder Gebiete kannst du kostenlos einfach rumreisen Smile
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team EmptyMo Nov 12, 2012 6:50 am

Ok. Ging mir eig nur darum, dass ich Saitou gebürtig her von einem anderen kommen lassen wolle, als er jetzt lebt =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen an das Team Empty
BeitragThema: Re: Fragen an das Team   Fragen an das Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen an das Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die häufigsten Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desdemona :: Erster Augenblick :: Support-
Gehe zu: