Desdemona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel ist nun eröffnet!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptySa Nov 10, 2012 3:19 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorname:
Mein Name? Mein Name lautet Sylwyn, was in euer Sprache soviel wie Feenmusiker bedeutet, aber wie man sieht passt dieser Name nicht wirklich. Den es ist auch nicht mein wahrer Name, mein wahrer Name lässt so einige Leute erzittern den er lautet Tathar, Tathar Súrion was bei euch gefährliches Feuer bedeutet. Um weniger Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen als eh schon habe ich meinen Namen geändert. Und wie man sieht hatte das durchaus seine Berechtigung.

Nachname:
Ich hatte oben schon erwähnt das meine Wahrer Nachname Súrion ist, aber sicherlich könnt ihr euch denken das ich auch hier wieder einen deutlich Harmloseren Namen trage. Und zwar Tyrad was völlig unbedeutend in meinen Augen ist, den es bedeutet nichts mehr als Kristallblatt, lächerlich aber ein nützlicher Name.

Kosename:
Kosenamen? Kosenamen, wie kommt ihr den darauf das ich auf so etwas kommen würde ohne euch zu Lünchen.*grrrrr* Aber wie es auch sei, auch ich muss mich damit rum schlagen was aber nicht bedeutet das sie mir gefallen und ich mich für manch einen nicht rechen würde. Den in meinem Stand empfinde ich diese Kosenamen als lächerlich und herabstufend meiner selbst. Aber so hatte ich inzwischen von meinem Tarnnamen abgeleitet diese Kosenamen Syl. Das ist nicht viel aber einen anderen habe ich nicht geduldet gingen sie doch gegen meine Selbst. Bei meinem wahren Namen wagen sie es nicht diesen zu Verunstalten den er ist doch ziemlich bekannt..aber so werde ich dann gerne Meister, Gebieter, Lord oder so etwas in der Art genannt. Ich genieße ziemlich großen Respekt und erwarte auch diesen zu bekommen.

Geschlecht:
*Blinzel* Das sieht man doch, ich bin ganz klar männlichen Geschlechtes und wage ja nicht etwas anderes zu behaupten, den du wirst es sicherlich schnell bereuen.

Alter:
Warum sollte ich euch das verraten mhh? Das geht euch nämlich nicht im geringsten etwas an, aber ich bin alt, wirklich alt und ich habe die Verschiedenen Kontinente und Gebiete von Desdemona alle schon kennengelernt doch so genau gebe ich das euch nicht an, von daher sagte ich euch ihr müsst es als Unbekannt oder besser gesagt über 1375 Jahre werten.

Rasse:
Mh das ist ein klein wenig komplizierter, vor allem aber geht euch das sehr wenig, eigentlich gar nichts an. Aber da ich schon mal angefangen habe mich euch vorzustellen kann ich ja einfach mal weiter machen. Einst war ich ein Reines wunderbares und gar vollkommenes Wesen. Wir waren die Urahnen der Incubuse und Succubuse oder sollte ich besser sagen Ich? Na ja das ist schon lange lange her und damals war daran auch klein wenig dieser Dämon schuld der sich für eine Weile in meinem Körper eingenistet hatte. Obgleich dessen das die Dämonen nur geisterhafte Wesen sind veränderte sich meine Körper leicht, aber nicht wirklich merklich. Damals sah ich auch etwas anderes aus und wir haben keine Namen für unsere Art, also ist es auch nicht weiter Wichtig. Der Wichtigste Punkt ist das der Dämon mich von Innen heraus zerstörte und mein Körper über kurz oder lang den Geist aufgeben würde und ich selbst meinen Tod finden sollte. Doch schon damals hatte ich zwei zauberhafte Begleiter. Ich wusste nicht was sie taten und vor allem wie sie es taten, aber sie retteten mein Leben zahlten aber mit ihrem.

Schließlich aber wurde ich von mir unbekannten Leuten gefangen genommen, sie fürchteten mich. Mich Lord Tathar Súrion, vor allem da mein Wahres Ich nun zum Vorschein kommen sollte. Sie versiegelten einen großteils meiner Kräfte aber damit auch meine Augen, den alleine mit den eingeschränkten Kräften konnte ich mit meinen Augen noch viele Dinge tun. So wurde mein Sichtfeld dunkel und meine reinen blutroten Augen sahen von diesem Tage an nichts mehr von der Welt. Ich weiß nur durch Beschreibungen wie ich setzt Aussehe, aber auch wurde mir ein anderer Name aufgezwungen. Sylwyn konnte ich gerade noch akzeptieren aber der Nachname war unter meiner würde. Aber nun wieder zu meinem Aussehen, es war ziemlich schmerzhaft als mein Wahres aussehen zu tage trat. Den was ich bis jetzt nicht gewusst hatte war das sie mich schon einst versiegelt hatte und ich damit ein gänzlich anderes aussehen gehabt hatte. Zu Anfang hasste ich mein Wahres Aussehen, hatte ich deutlich an meinem Körper einbüßen müssen. Aber zu dem später.

Zu dieser Zeit kann man mich so etwas wie ein Mischung aus Incubus und Vampir benennen, mit den Ohren auch nach einem Elfen, aber dem ist nicht so. Ich gehöre der Inzwischen außer mir ausgestorben Art der Tayio re`s de Solar`reze an.

Tayio re`s de Solar`reze, sind die Vorfahren einiger Rassen aber heute ist nicht mehr bekannt welche aus uns entstanden sind und eigentlich interessiert es mich wenig, ich weiß das ich Nachkommen also Kinder habe aber die Interessieren mich nicht. Sie sind schon lange selbst alt. Immerhin ist es schon ewig her und die Zeit im Auge zu behalten ist schwer.

Sexuelle Neigung:
Ich bin Homosexuell, wenn ich mich nicht gerade mal lustlos verhalte. Entweder ich hab Bock oder aber ich habe null Bock, also kann man sagen ich bin beide. Wobei eher das Homosexuell, den ich mache keinen Unterschied mit wem ich ins Bett gehe.

Stand:
Ohm, ich hab zwar Nachkommen und so aber ich habe keinen festen Partner, noch interessiere ich mich für meine Nachkommen. Auch sind die meisten inzwischen Tod und so also kann ich sagen ich habe keine Kinder, dafür aber viele Nachkommen.

Beruf:
Er übt nicht wirklich eine Beruf aus, verschanzte er sich doch eher in seinem Anwesen. Doch wenn man Lord als Beruf haben kann das ist der dies oder besser gesagt eher ein Informant und Neutrale Zone wischen den beiden Streitparteinen wobei er von den Menschen doch eher als Feind gezählt wird.

Kontinent:
Nun ich habe zwar alles Gesehen aber ich fühle mich auf Mittahl inzwischen recht wohl und habe mir dort mein Heim aufgebaut, von daher bleibe ich dort auch erst mal. Auch wenn es mich ab und an mal auf die anderen Kontinente treibt.

Land:
Nun ich lebe zwischen Mittahl und dem Land der Vampire und zwar in Sur`lera und zwar in jenem Bereich wo die Population von Magie und Magischen Wesen ihren höchsten Punkt hat. Dort fühle ich mich einfach am Wohlsten, werde ich doch aufgrund meines Aussehens öffter mal etwas andere behandelt. Nennen wir es einfach mal so. ich weiß um den Konflikt der beiden Länder doch interessiert es mich nicht im geringsten.

Stadt/Ansiedlung:
Ich wohne alleine in einem großen Anwesen was die anderen Bewohner bestaunen können aber auch fürchten sie sich leicht mein Anwesen die Mare`leare zu betreten.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bild:
Spoiler:

Aussehen:
Wie ihr recht gut erkennen könnt habe ich eine Recht dunkel Haut was mich es ziemlich gut in warmen Gebieten aushalten lässt, wenn ihr glaubt mir macht Kälte viel aus dann täuscht ihr euch. Aber dennoch mag ich die Wärme deutlich lieber als die Kälte. Man kann meine Hautfarbe als Bronze oder braun gebrannt beschreiben, hat sie aber auch einen leicht goldlichen Schimmer. Meine Haare sind kurz geschnitten, aber da ich lange Ponys habe hängen diese mir über das eine Auge. Meine Haare sind zudem blond, mit verschiedenen tönen aber auch etwas weiß und leicht rötlich an manchen stellen. Ich trage sie mit vorliebe kurz ist das doch deutlich praktischer., auch bedenken sie wirklich ziemlich viel von meinem Gesicht, also meine Ponys. Auch bin ich hoch gewachsen, wobei 1,75 m nicht wirklich groß ist und ich es wirklich immer noch bedauere das sich mein Körper verändert hat. Meine Ohren sind lang und laufen spitz zu, ähnlich sie bei einem Elfen doch anderes als bei diesen habe ich so Art zwei Zacken in meinen Ohren was dies doch eher wieder anderen Wesen gleichen lässt. des weiteren besitze ich zwei nach vorne gebogene Hörner, die rotbraun sind aber eine goldene Verzierung an den Spitzen besitzen. Mein Körper ist schlank, manchmal doch etwas sehr schlank aber doch noch kräftig und auch etwas trainiert. ich besitze kein Gramm Fett zu viel an meinen Körper, vielleicht sogar etwas zu wenig aber das hängt mit meiner Essweise zusammen. Mein Körper ist feingliedrig und lange streckt..so das alles schlank wirkt und ein gutes anziehendes fast perfektes Gesamtbild ergibt. Meine Finger besitzen lange Nägel die nicht ungefährlich sind, zu dessen sollte man meinen Körper nicht unterschätzen. Auch besitze ich Flügel und zwar genau solche die man auf meinem Rückentattoo sehen kann, daher sind sie doch recht ungewöhnlich. Auch Spiel das Schwert noch eine Rolle, die Ketten zeigen deutlich das meine Macht versiegelt ist, zumindest zum großteils.


Früher aber sah ich deutlich anders aus, mein Haare waren zwar blond aber deutlich länger was mich damals ziemlich gestört hatte. Meine Ohren waren Rund gewesen wie bei einem Menschen, doch hatte an dem einen Ohr wie bei meinen wirklichen Ohren ein kleines Stück gefehlt und über das hatte ich mich stets gewundert. Auch war ich deutlich kräftiger und vor allem größer. ich war damals gute 2 Meter groß und war deutlich breiter und kräftiger gebaut, auch war meine hat heller als die eines Menschen der aus einer kalten Region stammt so das ich zusammen mit meinen Augen von aussehen eher einem Vampir geglichen habe. Obwohl ich keiner war, auch hatte ich damals keine Hörner. An meinem linken Ohr besitze ich zwei goldene Ohrringe. Gold passt zu mir aufgrund meiner Hautfarbe würde mir Silber nicht stehen.

Größe:
1,75 m

Gewicht:
65 kg

Kleidung:
Mein Kleidung ist vor allem eines und zwar enganliegend und figurbetonend. Sie ist rotbraun wie meine Hörner und an der Brust offen ansonsten wirkt das ganze wie ein Art Einteiler, da man den Übergang zwischen Hose und Ober teil nicht wirklich sieht. Auch kann ich in dieser Kleidung nicht das geringste verstecken und daher liegen sehr oft die Blicke auf mir, denen ich mir durchaus bewusst bin. Meine Füße stecken in schlanken hohen Stiefeln die meine Schlanken Waden nochmals betonen. das Oberteil besitzt hinten einen recht hohen Kragen und einen Art goldenen Bogen. Auch trage ich eine rotbraune Maske mit goldenen Verzierungen, ach ja meine Kleidung hat auch goldenen Verzierungen, die meine Augen bedeckt und durch Bänder gehalten wird die um meine Hörner Verlaufen.

Auffälligkeiten:
Meine Augenbinde ist eine Auffälligkeit die anderen doch recht schnell auffällt, andere Beispiele sind die beiden länglichen Narben die über meine Schulterblätter laufen und sich deutlich von meiner dunklen Haut abheben. Aber auch ziert meinen Rücken ein Tattoo welche anderen Wesen nicht unbekannt sein würde den es lässt sich nicht nachmachen, es ist der ein zigste Beweis das ich Lord Tathar Súrion.

Spoiler:


Persönlichkeit:
Ich habe einen Recht ruhigen, erwachsenen aber dennoch stillen Charakter. Ich bin recht erhaben und ziemlich stolz, ich verlange es mit Respekt behandelt zu werden und nicht in meiner Autorität untergrabe zu werden. Den das wurde ich schon als ich meine Wahre Gestalt zurückbekommen habe oder besser gesagt zum ersten mal erlangt habe. Zudem mochte ich die Treu meiner Anhänger und auch dulde ich keinen Verrat. Ich brauche mich selbst nicht zu untergraben, auf der anderen Seite würde ich alle tun um meine Untergeben in der Not zu befreien. Auch hatte ich gerne meine Liebschaften, meinen Harem, sie bedeutet mir recht viel. Ich habe ein recht starkes selbstbewusst sein und zudem hatte ich es aber auch gerne ruhig um mich . Aber ich duldete wenig widerstand, wenn ich selbst etwas nicht wollte und vor allem wenn es gegen mir voll gegen den strich ging. Aber auch steckte hinter meiner ganzen Person jemand der sich nach nähe sehnt, sich aber zugleich nicht zu sehr offenbaren will. Aber man sollte eine Sache nicht tun und zwar mich erzürnen den das lockerte dann etwas das Siegel, zumindest minimal und das alleine schon war etwas was andere anderen Angst bereitete.

Vorlieben:
Ruhe
Blut
Bücher
sein Harem
Treue
Fleisch (am besten roh)
Raubkatzen
Freiheit

Abneigungen:
Lärm
Untergraben zu werden
Untreue
Wölfe
wenn jemand sich an seinem Eigentum vergreift
verbranntes Zeug
alleine zu sein
das er Gebannt ist

Ängste:
nochmals Gebannt zu werden und damit seine Rest seiner Natürlichen Macht zu verlieren
das jemand aus dem Harem getötet wird (auch wenn er es selbst tun muss)
das seine Freiheit ihm genommen wird

Wünsche:
seine Macht wieder zu erlangen
einen wirklichen Seelenpartner zu finden, einen Mächtigen Gefährten




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kampfstil:
Bei Sylwyn oder besser gesagt Tathar gebietet über die Macht von Feuer ud Eis, diese tatsache mahct ihn zu einem Mächtigen Wesen, wenn es nicht so wäre das seine Macht großteils versiegelt oder besser gesagt gebannt wurde. Von daher muss er oft mit deutlichen konsequenzen der überanspruchung seines Körpers rechen. Er ist niemand der eine Klinge führt, nein er erschafte sie sich eher selbst aus seinem Element und das kosteten ihn Magische Kraft. Aber auch ist er auf Blut angewiesen, es ist zum Teil seine Quelle der Macht. Je gesätigter er durch Blut ist desto weniger wird bei nutzung von Magie sein Magischer Speicher belastet. Zum anderen beseitzt er eine recht verführerische Aura, früher war es deutlich mächtiger doch da er die Maske von seinen Augen nicht abnehmen kann, so kann er nicht mehr auf diese Mahct zurück greifen.

Das Erschaffen von Waffen aus seinen Beiden Elementen sowohl seine kräfte offensiv als auch defensiv nutezn gehört dazu. Einen Schilkd erschaffen aus Eis, ein Feuerwand. Oder aber Feuerbälle und Eisgeschosse. Mehr könnte er zwra aber er fürchtet sich vor den nachwirkungen.

Er ist ein Maniplator und versucht erst einmal so einen Konflik zu lösen bevor er auf Gewalt zurückgreift. Er ist durch seine Magie ein Fern als auch Nahkämpfer. Körperlich sollte man ihn wirklich nicht unterschätzen weder in Körperkraft noch Schnelligkeit als auch Ausdauer.

Doch sein Größter Schwachpunkt den er beseitzt seit er Versiegelt wurde ist, das er ab und an unter anfällen leidet die ihn fast all seiner Kraft berauben und ihn je nach dem wie er sehr er sich zuvor verausgabt hat auswirken. Hat er zuvor gekämpft kann ihn ein anfall für mehrere Tage außer gefecht setzten. Befindet er sich bei voller Energie kann er scih nach ein paar Stunden wieder erholen.

Magische Fähigkeiten
Feuermagie und Eismagie
Das Erschaffen von Waffen aus seinen Beiden Elementen sowohl seine kräfte offensiv als auch defensiv nutezn gehört dazu. Einen Schilkd erschaffen aus Eis, ein Feuerwand. Oder aber Feuerbälle und eisgeschosse. Die Geschosse sind handgroß und die Flammen Umgeben meist seine Hände.

Stärken:
-Magie
-Körperkraft
-Manipulation
-Ausdauer
-Geschwindigkeit

Schwächen:
- seine Anfälle die ihn je nach dem verschieden stark mitnehmen
-Erdmagie oder auch verschlossene Räume oder aber räume unter der erde
-seine Versiegelung
-Einsamkeit
-seine empfindlichen Ohren


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Waffen:

Tiere:
Zerzan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei Zerzan handelt es sich um einen sogenannten Wandler, ein Wesen dem es möglich ist seine Gestalt zu verändert. Zerzan ist in der Lage jede Gestalt anzunehmen die Zerzan jemals in seinem Leben gesehen hat, aber er muss sich auf Ingesammt 5 Gestalten begrenzen. Darunter auch die frührere Gestalt von Sylwyn und seine Tierische Gestalt, also seine Ursprungsgestalt gilt dabei aber nicht mit. Aber das Wesen bleibt am liebsten in seiner wahren Gestalt. Das Wesen ist ein Schellm und ziemlich listig, es ärgert gerne andere aussnahmen waren die wo es ihm sein Master im verbot. Ansonsten streifte das Wesen alleine durch die Gegend und treibt hier und dort seinen Schabernack.

Sonstiges:




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorfahren:
unbekannt

Lebenslauf:
Tathar Súrion wurde vor Jahrhunderten geboren als das Land noch Jung war und die ersten Rassen gerade erst entstanden waren. Als Kind einer Uralten Rasse aus der nach und nach die heutigen Rassen entstanden. Doch verbrachte mehr zeit im Schlaf als im wachsen zustand den wie auch das Land war er noch nicht vollkommen und sein wahres ich konnte sich nicht entfalten da es nach wie vor in ihm ruhte. Geboren als einer der Vorfahren der Succubus und Incubus. Eigentlich hatten wir nicht wirklich viel damit zu tun. Na ja das ist schon lange lange her und damals war daran auch klein wenig dieser Dämon schuld der sich für eine Weile in meinem Körper eingenistet hatte. Obgleich dessen das die Dämonen nur geisterhafte Wesen sind veränderte sich meine Körper leicht, aber nicht wirklich merklich. Damals sah ich auch etwas anderes aus und wir haben keine Namen für unsere Art, also ist es auch nicht weiter Wichtig. Der Wichtigste Punkt ist das der Dämon mich von Innen heraus zerstörte und mein Körper über kurz oder lang den Geist aufgeben würde und ich selbst meinen Tod finden sollte. Doch schon damals hatte ich zwei zauberhafte Begleiter. Ich wusste nicht was sie taten und vor allem wie sie es taten, aber sie retteten mein Leben zahlten aber mit ihrem.

So bekam ich zum ersten mal ein wirkliches Wesen und konnte das erste mal unter den Nachkommen wandern und die Welt sehen die sie inzwischen erschaffen hatten. Nun da er leben konnte wurden sich die anderen Wesen auch langsam seiner Macht bewusst von daher war ea klar das sie ihn langsam zu fürchten begannen. Schließlich aber wurde ich von mir unbekannten Leuten gefangen genommen, sie fürchteten mich. Mich Lord Tathar Súrion, vor allem da mein Wahres Ich nun zum Vorschein kommen sollte. Sie versiegelten einen großteils meiner Kräfte aber damit auch meine Augen, den alleine mit den eingeschränkten Kräften konnte ich mit meinen Augen noch viele Dinge tun. So wurde mein Sichtfeld dunkel und meine reinen blutroten Augen sahen von diesem Tage an nichts mehr von der Welt. Ich weiß nur durch Beschreibungen wie ich setzt Aussehe, aber auch wurde mir ein anderer Name aufgezwungen. Sylwyn konnte ich gerade noch akzeptieren aber der Nachname war unter meiner würde. Aber nun wieder zu meinem Aussehen, es war ziemlich schmerzhaft als mein Wahres aussehen zu tage trat. Den was ich bis jetzt nicht gewusst hatte war das sie mich schon einst versiegelt hatte und ich damit ein gänzlich anderes aussehen gehabt hatte.

Zu Anfang hasste ich mein Wahres Aussehen, hatte ich deutlich an meinem Körper einbüßen müssen. Aber zu dem später. Früher aber sah ich deutlich anders aus, mein Haare waren zwar blond aber deutlich länger was mich damals ziemlich gestört hatte. Meine Ohren waren Rund gewesen wie bei einem Menschen, doch hatte an dem einen Ohr wie bei meinen wirklichen Ohren ein kleines Stück gefehlt und über das hatte ich mich stets gewundert. Auch war ich deutlich kräftiger und vor allem größer. ich war damals gute 2 Meter groß und war deutlich breiter und kräftiger gebaut, auch war meine hat heller als die eines Menschen der aus einer kalten Region stammt so das ich zusammen mit meinen Augen von aussehen eher einem Vampir geglichen habe. Obwohl ich keiner war.

Doch nun habe ich eine Recht dunkel Haut was mich es ziemlich gut in warmen Gebieten aushalten lässt, wenn ihr glaubt mir macht Kälte viel aus dann täuscht ihr euch. Aber dennoch mag ich die Wärme deutlich lieber als die Kälte. Man kann meine Hautfarbe als Bronze oder braun gebrannt beschreiben, hat sie aber auch einen leicht goldlichen Schimmer. Meine Haare sind kurz geschnitten, aber da ich lange Ponys habe hängen diese mir über das eine Auge. Meine Haare sind zudem blond, mit verschiedenen tönen aber auch etwas weiß und leicht rötlich an manchen stellen. Ich trage sie mit Vorliebe kurz ist das doch deutlich praktischer., auch bedenken sie wirklich ziemlich viel von meinem Gesicht, also meine Ponys. Auch bin ich hoch gewachsen, wobei 1,75 m nicht wirklich groß ist und ich es wirklich immer noch bedauere das sich mein Körper verändert hat. Meine Ohren sind lang und laufen spitz zu, ähnlich sie bei einem Elfen doch anderes als bei diesen habe ich so Art zwei Zacken in meinen Ohren was dies doch eher wieder anderen Wesen gleichen lässt. des weiteren besitze ich zwei nach vorne gebogene Hörner, die rotbraun sind aber eine goldene Verzierung an den Spitzen besitzen. Mein Körper ist schlank, manchmal doch etwas sehr schlank aber doch noch kräftig und auch etwas trainiert. ich besitze kein Gramm Fett zu viel an meinen Körper, vielleicht sogar etwas zu wenig aber das hängt mit meiner Essweise zusammen. Mein Körper ist feingliedrig und lange streckt..so das alles schlank wirkt und ein gutes anziehendes fast perfektes Gesamtbild ergibt. Meine Finger besitzen lange Nägel die nicht ungefährlich sind, zu dessen sollte man meinen Körper nicht unterschätzen. Auch besitze ich Flügel und zwar genau solche die man auf meinem Rückentattoo sehen kann, daher sind sie doch recht ungewöhnlich. Auch Spiel das Schwert noch eine Rolle, die Ketten zeigen deutlich das meine Macht versiegelt ist, zumindest zum großteils.

Zu dieser Zeit kann man mich so etwas wie ein Mischung aus Incubus und Vampir benennen, mit den Ohren auch nach einem Elfen, aber dem ist nicht so. Ich gehöre der Inzwischen außer mir ausgestorben Art der Tayio re`s de Solar`reze an.

Tayio re`s de Solar`reze, sind die Vorfahren einiger Rassen aber heute ist nicht mehr bekannt welche aus uns entstanden sind und eigentlich interessiert es mich wenig, ich weiß das ich Nachkommen also Kinder habe aber die Interessieren mich nicht. Sie sind schon lange selbst alt. Immerhin ist es schon ewig her und die Zeit im Auge zu behalten ist schwer.

Sonstiges:
- ist gebannt
- leidet unter Anfällen/Nachwirkunge die verschieden stark ausfallen


Zuletzt von Sylwyn am Sa Dez 01, 2012 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptyMo Nov 12, 2012 7:45 am

uhm fertig

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptyMo Nov 19, 2012 4:21 am

Alter:
Bitte gib wenigstens an, auf wie viele Jahre man ihn schätzen würde.

Rasse:
Bitte kürze dies drastisch. Da ist ja der halbe Lebenslauf drin. Ich möchte nur die momentane Rasse dort lesen und wie man sie definiert.

Sexuelle Neigung:
Homosexuell reicht vollkommen aus, denn "Asexuell" schließt ja eine Sexualität ganz aus.

Beruf:
Welche beiden Streitpartner meinst du?

Land:
Mittahl ist der komplette Kontinent, kein Land. Du musst dir den Namen eines Landes ausdenken oder eines nehmen, welches schon in der Karte steht.

Persönlichkeit:
Du rutscht von der Ich-Erzählung in die Er-Erzählung. Bitte verbesser das Smile


Magische Fähigkeiten:
Könntest du ihn bitte noch ein bisschen schwächer machen? Ich finde eine Feuerwand oder spitze Eisgeschosse zu mächtig.


Schwächen:
-Erdmagie (gegen sein Feuer)
-Wassermagie (gegen sein Feuer)
-Donnermagie (gegen Eis, besser gesagt Wasser)

Nunja, das wäre ja nur die Gegenmagie zu der Magie deines Charakters, aber das sind nicht seine eigenen Schwächen. Von daher zählen für mich diese Schwächen nicht und du müsstest sie mit anderen ersetzen.

- Einsamkeit
In wie weit ist das eine Schwäche im Kampf?

- seine empfindlichen Ohren
Wie kann das eine Schwäche im Kampf sein?



Tiere:
Ich finde Zerzan auch zu stark. Jede Gestalt anzunehmen, die er bisher gesehen hat, wäre wirklich übertrieben und viel zu mächtig. Beschränke es bitte auf 5 Gestalten!


Lebenslauf:
Dein Lebenslauf darf höchstens 500 Wörter lang sein. Bitte kürzen!
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptySa Dez 01, 2012 11:57 pm

1. erledigt

2. das ist nicht so einfach...schließlich gehört zu der rasse auch die allgemeine entstehung

3. ok erledigt

4. Vampire und die anderen

5. Sur`lera; hab ich es genannt

6. nurnoch eine Form

7. habe etxra kleine geschosse genommen, und wenn ich die Feuerwand wegnehme dann kann ich das mit offensiv und deventsiven elementarkräften gleich ganz vergessen, hab extra schon ziemlich eingeschränkt. das siehst du noch als mächtig? wenn ich ihn richtig als feuer und eismagier machen würde,..nun da sind eisgeschosse das schwächste was er dann auf lage hätte. und feuerwand ist die schwävchste devensive feuerformn die ich kenne

8. hab was geändert
- einsamkeit ist die schwäche im kamfp bedeutend das man andere die ihm was bedeuten gegen ihn verwenden kann
-seine ohren, bedeutet das bei zu viel oder zu großem lärm er den überblick über die umgebung verlieren und sehr leicht angreifbar wird

9. auf 5 plus seine Ursprungsgestalt (also die auf dem bild) begrenzt

10. also bitte ich hatte noch nie einen Lebenlauf mit nur 500 Worten, in einem lebenslauf gehört alles wichtige. zwar ist das mit Rasse eben doppel und so aber es gehört eben in beides. Ich schreibe das eben ausführlich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptyDo Dez 06, 2012 6:54 am

1. Wie alt man ihn schätzt, nicht wie alt er wirklich ist.

2. Dann kürze diese allgemeine Entstehung. Man versteht den Text und die Entstehung leider auch nicht. Vielleicht würde eine kürzere Version es verdeutlichen.

3. Da verstehe ich die Neigung noch immer nicht. Der text ist sehr vewirrend. "Also kann man sagen ich bin beides", verstehe ich nicht. Und in dem Zusammenhang passt auch "ich mache keinenUnterschied mit wem ich ins Bett gehe" nicht. Häää?

4. Dann schreibe das doch auch bitte da hin...

5. Immer noch: Mittahl ist der komplette Kontinent und das "Land der Vampire" ist auf Mittahl. Es gibt also kein "da zwischen". Schreib einfach nur den Namen des Landes hin und dass es vielleicht nördlich liegt.

6. Gut so.

7. Dann gib wenigstens an, wie weit diese Eisgeschosse geschmissen werden können oder eine Grenze, wie viele er davon werfen kann. Und sag ungefähr, wie groß diese Feuerwand ist, denn sonst könnte er ja damit theoretisch auch eine ganze Stadt anfackeln ohne Angaben.

8. "einsamkeit ist die schwäche im kamfp bedeutend das man andere die ihm was bedeuten gegen ihn verwenden kann" -> Das kann man gegen jede Person verwenden. Höchstens wenn du eine bestimmte Person angibst, die ihm viel bedeutet (zum Beispiel ein Nebencharakter) könnte das noch als Schwäche gesehen werden. Aber wenn es niemand spezielles ist, den du erwähnst, ist es keine.

9. Bitte insgesamt 5 Gestalten (weil es mit der Ursprungsgestalt ja 6 wären). Und ich würde auch noch gerne wissen, in welche Gestalten er sich alle verwandeln kann.

10. Bevor es nicht auf 500 Wörter beschränkt ist, werde ich den Lebenlauf nicht lesen und nicht bewerten. Aus dem einfachen Grund, dass ich noch andere Dinge zu tun habe, als einen Text mit 1000 Wörtern zu lesen. Es ist eine Regel, die auch dazu dient, das Profil übersichtlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptyDo Dez 06, 2012 7:11 am

1. jeder kann ihn untershciedlich schätzen, dazu muss man sich nur das bild ansehen
kann schlecht schrewiben von 23 bis 1000 jahre

2. es gibt keine kürzere version, da ist alles drin was rein muss7

3. beidesn, bisexuelle und hin und dann garnicht auf sex aus

4. ich hab das zuvor doch shcopn erwähnt

5. ja aber der rest von Mithel hat keine benennung....damit ist die grenze gemeint.
zwischen land der vampire und dem rest...schwer zu benennen wenn es nicht weiter unterteilt ist

6...........

7. feuerwand ist verteidigung...hab extra devensiv geschrieben
woher soll ich das wissen....langsam glaube ich kann das mit der magie vergessen

8. kann man aber trozdem in nen kampf gegen ihn einsetzen

9. keine ahnung in welche sollte im rpg raus kommen...
und 5 gestalten sind 5 getsalten...die eigentlich zählt man da nicht mit

10. tssss...kann ich ja gleich ne neue gescichte schreiben
eigentlich sollte man die zeit sich shcon nehmen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptyDo Dez 06, 2012 11:06 am

1. Respektiere ich dann so.

2. Ändert nichts daran, dass ich nicht verstehe, wie die Rasse entstanden ist. Änder den Text, mache ihn verständlicher.

3. Warum schreibst du dann homosexuell hin, wenn er bisexuell ist? Schreib bisexuell hin, ohne weitere Erklärungen.

4. Schreib es bitte unter "Beruf" hin. Denn nicht jeder (wie z.B. ich) wird sofort wissen, was gemeint ist.

5. Dann denk dir den Namen eines Landes doch einfach aus.

7. Respektiere ich so.

8. Das kann man bei jeder Person hinschreiben. Jeder Mensch ist angreifbar, wenn es um seine Liebsten geht. Aber es ist solange keine Schwäche, solange es keine Liebsten gibt. Ich akzeptiere diese Schwäche so also nicht.

9. Ich möchte bitte die Gestalten wissen, damit dieses Tier nicht übermächtig wird.

10. Dann nimm du dir doch bitte die Zeit und versuche meine Ratschläge zu befolgen. Denn vorher wird der Charakter ganz einfach nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
Araknon
Admin



Anzahl der Beiträge : 1

Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion EmptyDo Dez 06, 2012 11:43 am

2. Ich denke, das Verwirrende an der Art wie du die Rasse beschrieben hast ist der Punkt, dass es sehr aus der Sicht des Charakters beschrieben ist. Das erschwert ein wirklich schnelles und einfaches Aufgreifen der wichtigen Bestandteile, wie dem Ursprung dieser Rasse.

3. Ich schließe mich hier der Meinung meiner Vorrednerin an. Seine zwischenzeitliche sexuelle Unlust hat ja nichts damit zu tun, dass er absolut nichts damit anfangen kann. Von daher wäre bisexuell die beste Beschreibung.

8. Was hier der Hauptstreitpunkt ist, liegt wahrscheinlich in der Ansicht von Schwäche. Ja, das Ausnutzen von geliebten Menschen oder anderen geliebten Personen ist eine Schwäche, ja, aber eben keine spezifische nur von dieser Person allein. Hier geht es uns nicht um allgemeine Schwächen, wie sie jeder hat/haben kann, sondern um die spezifischen, die eben diese Person ausmachen.

9. Eine nähere Definition der Gestalten ist wichtig, einfach damit eine Balance zwischen den Spielern erhalten bleiben kann. Es bringt einfach nichts dir undefinierte Gestalten für deinen Gefährten zu erlauben, wenn dein Charakter schon Magie beherrscht und verwenden kann, und dann die Gestalten während des Spiels definiert werden und dabei dann extravagante Formen annehmen, um es mal ein wenig überspitzt darzustellen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty
BeitragThema: Re: Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion   Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion Empty

Nach oben Nach unten
 
Sylwyn Tyrad alias Lord Tathar Súrion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jazariel Ferimon Ke Galear alias Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desdemona :: Brücke nach Desdemona :: Charakter Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: