Desdemona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel ist nun eröffnet!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ixchel Sulivan Taran

Nach unten 
AutorNachricht
Ixchel Sulivan

Ixchel Sulivan


Männlich Anzahl der Beiträge : 1

Ixchel Sulivan Taran Empty
BeitragThema: Ixchel Sulivan Taran   Ixchel Sulivan Taran EmptySo Dez 02, 2012 9:50 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorname:
Sulivan ; Geburtsname Ixchel.

Nachname:
Taran

Kosename:
/

Geschlecht:
Männlich

Alter:
23 Jahre

Rasse:
Gestaltenwandler ; Unterrasse: Ixralit (wird im Rpg aufgeklärt).

Sexuelle Neigung:
Sexuelle Abstinenz

Stand:
Ledig, keine Kinder

Beruf:
Buttler, Sklave

Kontinent:
Mitthal

Land:
Land der Vampire

Stadt/Ansiedlung:
A’Yalara’Tha




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aussehen:
Sulivan hat eine schlanke Statur, wirkt dabei aber nicht schwächlich. Leichte Muskeln verstecken sich unter der Kleidung und er hat recht helle und fast makellose Haut. Zudem besitzt er pechschwarze mittellange dicke Haare, von denen ihm einige in das Gesicht hinein fallen. Auffällig sind seine Augen, welche oft eine ungewöhnliche Farbe haben.

Größe:
1,87 Meter

Gewicht:
67 Kilogramm

Kleidung:
Bevorzugt trägt Sulivan dunkelgraue, braune, dunkelgrüne oder schwarze Kleidung, die eng anliegt und ihm dennoch eine angenehme Bewegungsfreiheit lässt. Schmuck oder Verzierungen ist er nur selten abgeneigt. Dazu braucht er beim Lesen unbedingt eine Brille. Seine Schuhe sind momentan schwarze oder braune Stiefeletten.

Auffälligkeiten:
Sulivans Augenfarbe ändert sich häufig, je nach Gemütslage:
Schwarz - Trauer, Pessimismus, Hoffnungslosigkeit
Grau - Neutralität, Gefühlskälte
Rot - Erotik, Erregtheit ; Zorn, Rache, Hass
Gelb - Freude ; Schadenfreude
Grün - Hoffnung ; Eifersucht, Neid
Blau - Ruhe, Sicherheit ; Sehnsucht
Violett - Stolz, Überlegenheitsgefühl, Eitelkeit ; Angst, Nervosität, Scham




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Persönlichkeit:
Es braucht nicht viel Zeit zu vergehen, bis man begreift, dass Sulivan distanziert, abweisend und nach außen hin sehr ruhig ist. Er ist der stille Beobachter in der Ferne, welcher versucht, den Kontakt zu anderen Menschen oder Wesen zu vermeiden und dennoch analysiert er sie. Tritt man doch mit ihm in Kontakt, dann oft nur, weil er es nicht anders vermeiden kann. Er hat eine immer emotionslose Mimik aufgesetzt, welche sich selten ändert. Jede Handlung und jedes Wort sind überdacht und sorgsam gewählt, Spontanhandlungen treten nur äußerst selten auf. Unnahbar und kühl, oft hölzern und immer liegt eine leichte Anspannung in der Luft. Sein äußeres ist gepflegt und eine gerade Haltung ist ihm wichtig, um den Schein aufrecht zu halten.
Er strebt nach Unabhängigkeit, will niemanden brauchen und empfindet es als Belastung, wenn er eine tiefsinnigere Situation mit einem Mitmenschen erlebt. Gespräche bleiben oft an der Oberfläche und die Versuche, sich mit ihm über Empfindungen zu unterhalten, werden wenn möglich abgeblockt und erst gar nicht zugelassen. Wer ihm zu nahe tritt, kann als Bedrohung wahrgenommen werden und sollte sich klar machen, dass eine noch größere Distanzierung die Folge sein kann.
Sulivan zieht sich am liebsten stundenlang zurück und vollzieht Tätigkeiten, in denen er Einzelgänger bleiben kann, wie zum Beispiel beim Klavier spielen oder lesen. Wer ihm diesen Freiraum zu häufig nimmt, riskiert dass der Schwarzhaarige unter einer starken inneren Anspannung steht und mit der Zeit immer nervöser und unsicherer im Umgang mit seinen Mitmenschen wird.

Trotz seines immer sehr distanzierten und abgestumpften Verhaltensmusters kann man dieses noch in zwei Allgemeinsituationen unterteilen: Vor seinem Herren und vor restlichen Mitmenschen.
Vor seinem Herren wirkt er oft noch angespannter als sonst, da ihn vor diesem sein Perfektionismus ergreift und er noch eine weitere Maske aufsetzt. Er macht viele Komplimente, selbst wenn diese oft nicht ernst gemeint sind und zügelt sich, seine eigenen Interessen oder Meinungen preis zu geben. So übt er extremen Verzicht in der Anwesenheit seines Herren, in fast allen erdenklichen Lagen. Jegliche Aufgaben, Strafen oder selbst Misshandlungen werden geduldet und ertragen. Selbst tiefste Bedürfnisse werden zurück gestellt, um einen perfekten und selbstlosen Diener darzustellen. Dies tut er nicht aus einem hohen Maß an Respekt - nein, oft verspottet er innerlich selbst seinen Herren -, sondern aus der reinen Angst vor unabsehbaren Konsequenzen heraus und aus einer auf Furcht basierenden psychischen Starre.

Vor allen weiteren Mitmenschen zeigt Sulivan sich jedoch sehr respektlos. Weiterhin wirkt er durchdacht und unnahbar, jedoch nimmt er nur noch selten ein Blatt vor den Mund und zeigt nur zu gerne, was er von seinen Mitmenschen hält: Nämlich nur einen Haufen voller Dreck. Intrigen oder geplante Angriffe aus dem Hinterhalt sind auch nicht selten, wenn man es sich einmal bei ihm verscherzt hat. Und dazu braucht man nicht einmal etwas gegen ihn getan haben, bevor Sulivan sein Urteil über diese Person gefällt hat. Mitgefühl darf man von ihm nicht erwarten, auch keine Hilfsbereitschaft oder Empathie. Er nutzt seine Mitmenschen schamlos aus, sobald sich die Gelegenheit ergibt und würde auch vor ernsten Verletzungen oder Mord kein Zögern tun, sobald diese einen Vorteil verschaffen oder sein Bedürfnis nach zügelloser Aggressivität befriedigen.

Vor allem muss man aber beachten, dass man Sulivan nicht vertrauen kann, da er ein hemmungsloser Lügner ist.



Vorlieben:
- Pfefferminischokolade, herber Wein, schwarzer Kaffee
"Herb oder bitter sind Geschmäcker, welche ich sehr gerne an meinen Gaumen lasse. Die süßliche Pfefferminischokolade bindet da eher eine Ausnahme."

- Gifte
"Sie interessieren mich seit nun ungefähr einem Jahrzehnt. Sie sind so vielseitig, so grenzenlos und voller Möglichkeiten, alle Formen der Quälerei frei zu setzen. Schleichend oder plötzlich, leicht oder heftig. Man kann fast jedes Problem mit ihnen lösen."

- Lesen
"Besonders gerne Sachbücher. Von diesen übertriebenen Liebesromanen halte ich nichts."

- Spieluhren
"Fragt nicht, warum ich sie mag und sammle. Ich weiß es selbst nicht."

- Statuen
"Rein, stark, elegant und vor allem unempfindlich. Das was um sie herum passiert, verändert sie nicht. Sie erhalten ihre Schönheit, selbst wenn um sie herum die reinste Schlacht ist. Sie sind für mich wie Vorbilder, denn noch immer lasse ich mich zu schnell verzerren."



Abneigungen:
- Staub und Dreck
"Erklärt sich von selbst, warum ich es nicht mag, oder?"

- Vampiren sein Blut zu geben
"Grobe Geschöpfe, ohne jeglichen Anstand und nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Von meinen Charakterzügen nicht weit entfernt. Ein guter Grund, um ihnen und mir selbst den Gar auszumachen."

- Fisch
"Zu lange habe ich in diesem widerlichen Hafen Fisch essen müssen. Ich kann ihn nicht mehr sehen, geschweige denn riechen."

- Zwänge
"Erklärt sich für halbwegs intelligente Menschen ebenfalls von selbst."

- Liebe, Sexualität
"Gibt es denn etwas schlimmeres, als sich vollkommen schutzlos und nackt jemanden auszuliefern und sich dann auch noch von billigen Trieben in die Verstandlosigkeit führen zu lassen? Für mich jedenfalls nicht. Wer sich dazu verleiten lässt, ist nichts weiteres als schwach und von Idiotie gefüllt.
Obwohl, etwas schlimmeres gibt es noch: Gleichgeschlechtliche Sexualität. Nicht nur die vorigen Schlechter werden erfüllt, sondern diese Tat hat ja nicht einmal den Sinn der Fortpflanzung. Ganz zu schweigen davon, sich selbst zu berühren.
Und bleibt mir ja weg mit diesem Irrsinn, dass es soetwas wie Liebe geben soll. Es ist nicht mehr als ein gegenseitiges Ausnutzen und die Angst, Probleme alleine nicht bewältigen zu können. Hinzu kommen noch sinnlose Pflichten, um die Zweisamkeit aufrecht zu erhalten und sich einander langfristig ertragen zu können.
Idiotie durch und durch."

- Zwiebeln
"Ich mag sie einfach nicht."



Ängste:
- von einer Person anhängig zu werden
"Ebenso elend wie sich selbst zu verlieren."

- dass jemand die Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt
"Bisher weiß es niemand. Bis auf meinen Herren. Und auch das hat er nicht erfahren, weil ich in Plauderlaune war."

- Sexualität
"Dazu brauche ich nichts zu erklären."



Wünsche:
"Ebenso ist hier besser mein Schweigen angebracht."
(Wird im Rpg erst aufgeklärt.)




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kampfstil:
Sulivan kämpft sehr offensiv, sobald er sich bedroht fühlt oder ihm jemand unbekanntes zu nahe kommt. Dabei wird er in seine Jaguargestalt wechseln, da diese Gestalt um einiges wendiger und kräftiger ist und er sich sicherer fühlt.
Jedoch ist er nur ungerne ein Nahkämpfer oder stellt sich offen einem Kampf, da er keinerlei Kampfstile beherrscht. Sollte er sich an jemanden rächen wollen, so wird er immer zuerst versuchen, aus dem Hinterhalt anzugreifen und die Zielperson zu vergiften, ohne dass ein offener Kampf stattfindet.
Wenn er die Möglichkeit hat, so neigt Sulivan auch stark zum Sadismus und könnte sich stundenlang Zeit dafür nehmen, jemanden um den Verstand zu quälen, bevor er ihn letzten Endes umbringt.

Magische Fähigkeiten:
Die Verwandlung in einen Raben, einem schwarzen Jaguar oder einem Frisen. Ansonsten hat Sulivan keinerlei magische Fähigkeiten.

Stärken:
- die Giftsammlung
- die Verwandlung in einen Raben (zur Flucht) oder in einen Jaguar (zum Kampf)
- verliert selten die Kontrolle über sich selbst, ist sehr beherrscht
- hat kein Mitleid

Schwächen:
- keinerlei Kampferfahrung
- Angst vor Sexualität (wenn man ihn ungünstig berührt, könnte es dazu führen, dass Sulivans Selbstbeherrschung ihn verlässt. Er könnte entweder völlig durchdrehen oder auch bewegungsunfähig werden.)
- hat ein schwaches Herz (kann bei großen oder langen Belastungen Probleme bereiten)
- hat Asthma (kann ebenfalls bei zu großen oder langen Belastungen Probleme bereiten)




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Waffen:
Seine Giftsammlung.
(Ist ihm momentan von seinem Herren entnommen worden.)

Tiere:

Sonstiges:




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorfahren:
Unbekannt.


Lebenslauf:
0 Jahre : Geburt. Geburtsname lautete Ixchel.

5 Jahre : Ixchels Eltern verkaufen ihren Sohn aufgrund eines Neugeborenen und da sie nicht genügend Geld haben, um beide Kinder zu ernähren. Er arbeitet von nun an in einem Hafen.

9 Jahre : Weiterverkauf an eine Vampirin namens Kalar. Ixchel dient ihr als Blutsklaven und arbeitet im Haushalt. Von nun an lautet Ixchels Name "Sulivan Taran". Sie spielt eine entscheidene Rolle in Sulivans Leben und in seiner persönlichen Entwicklung. Genaueres wird erst im Rpg aufgeklärt.

16 Jahre : Weiterverkauf an einen Mann namens Lio. Sulivan arbeitet nun als Butler und führt ein ruhiges Leben.

23 Jahre : Lio verstirbt. Sulivan wird von seinem Sohn weiter verkauft an einen Vampir namens Zethon. Rollenspielbeginn.

Sonstiges:
- Sulivan hat leichtes Asthma und ein schwaches Herz
- Im Laufe des RPGs ist eine Weiterentwicklung von Sulivan geplant. Das heißt, dass er je nach Verlauf des Spieles charakterlich stärker oder schwächer werden könnte, besonders im Bezug auf sein Selbstbewusstsein. Es kann auch sein, dass seine Fähigkeiten als Gestaltenwandler mit der Zeit wachsen und er eventuell weitere Formen annehmen kann.
Nach oben Nach unten
 
Ixchel Sulivan Taran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desdemona :: Brücke nach Desdemona :: Charakter Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: