Desdemona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel ist nun eröffnet!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vadim

Vadim


Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyMi Nov 14, 2012 3:40 pm

Name: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Beruf: Dienstjunge an der Akademie Listnos

Stand: Ledig

Kontinent: Mittahl




Bild:
Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Genya11

Aussehen: Genya ist nicht auffällig groß und recht dünn, was in seiner Umgebung jedoch nicht weiter auffällt, da große Teile der Bevölkerung Listnos schlecht ernährt sind. Er hat dunkelbraunes Haar und graugrüne, zwar immer blutunterlaufene, doch wissbegierige Augen. Sein Körper ist recht schmal.

Größe: 1,67m

Gewicht: 44kg

Kleidung: Genya trägt einfache Kleidung, respektive jene, die man ihm gibt. Dementsprechend ist er nach der Mode Listnos gekleidet, d.h. er trägt einen abgetragenen Gehrock oder eine Jacke, Trägerhosen, einfache Hemden und meist einen Schal. Alles in eher unauffälligen Farben, wie Dunkelbraun oder Grau.

Auffälligkeiten: Am auffälligsten sind wohl Genyas schmales Äußeres, seine blutunterlaufenen Augen und sein wissbegieriges Verhalten.




Persönlichkeit:
Genya hat gelernt, sich unterzuordnen, verzichtet dabei aber nicht auf sein wissbegieriges Wesen. So stellt er Fragen, wo immer er kann und versucht möglichst alles genauestens zu beobachten. Im Gespräch mit Fremden ist er allgemein sehr offen, weiß jedoch, wann es zu schweigen gilt.

Vorlieben:
- Naturwissenschaften
- Exotik
- Technologie
- Hügelige Ebenen
- das Firmament

Abneigungen:
- Fremdsprachen
- Verschwendung
- Gewalt

Ängste:
Genya fürchtet generell den Kampf und die Bevölkerung anderer Kontinente, obwohl diese ihn zugleich auch sehr interessiert.

Wünsche:
Genyas größter Wunsch ist es wohl, möglichst alles zu wissen, was man wissen kann, ganz gleich, wie unwichtig und bedeutungslos es auch sein mag.




Magische Fähigkeiten: /

Stärken:
Er ist geschickt und schnell und seiner schmalen Statur wegen gelangt er an Orte, die für andere möglicherweise nicht erreichbar wären.
Außerdem ist er sehr lernfähig.

Schwächen:
So Vorteilhaft die Neugierde auch ist, so oft bringt sie einen auch in Gefahr; und diese Regel macht auch bei Genya keine Ausnahme.
Seiner Statur und schlechten Ernährung wegen hat er keine sonderlich hohe Kondition oder Kraft und zudem ist er des Kämpfens nahezu völlig unfähig.



Waffen: Genya trägt für gewöhnlich ein Taschenmesser mit einer ca. 6cm langen Klinge bei sich, welches jedoch mehr ein Werkzeug denn eine Waffe ist.

Tiere: Obgleich er gut mit Tieren umgehen kann, hat er keines.

Sonstiges: Als wissbegieriger Schüler hat Genya immer ein Notizbuch und Stifte dabei.

Lebenslauf: Genya wurde als Yevgeniy Fyodorowitsch in der Stadt Listno, als Sohn eines Arztes Geboren. Schon bald zeigte sich, dass der junge Genya mehr Fragen stellte als die meisten anderen Kinder. Nachdem er auch in der Schule hervorragende Leistungen erbrachte, wurde schließlich die königliche Akademie auf ihn aufmerksam und er bekam eine Einladung zum Vorsprechen. Bei diesem bewies er zwar eine bemerkenswerte Intelligenz und Lernbereitschaft, jedoch befand man ihn als Kämpfer für untauglich, da es ihm an Kraft und magischer Begabung mangelte, weshalb ihm ein Studienplatz verwehrt blieb. Jedoch bot man ihm an, als Dienstjunge eines der Wissenschaftler an der Akademie bleiben zu dürfen, worauf Genya gern einging.
Seither ist er Dienstjunge von Vadim Jepantschin, bei dem er versucht, zu beweisen, dass er auch, ohne zu kämpfen fähig sei, Listno und der Welt zu dienen.

Sonstiges: /


Zuletzt von Vadim am Do Nov 15, 2012 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vadim

Vadim


Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 9:23 am

Achja, fertig und bereit für Kritik und Annahme
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 9:33 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 12:29 pm

Da er recht starkes Untergewicht hat stört mich der Satz, dass es nicht auffällt, wenn er dünn ist (vor allem da es ja später doch bei Auffälligkeiten auftaucht). Ich glaub da fällt so etwas schon auf. Außerdem würde ich die blutunterlaufenen Augen als eine Auffälligkeit einstufen.
Nach oben Nach unten
Vadim

Vadim


Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 12:33 pm

"was in seiner Umgebung jedoch nicht weiter auffällt", d.h. in Listno, wo große Teile der Bevölkerung unterernährt sind. Aber gut, ich ändere das und auch die Auffälligkeiten werden angepasst.
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 12:35 pm

^^ Nehmt doch nicht direkt alles hin was man sagt. Das mit dem Untergewicht hast du gut begründet, dann kann es auch so bleiben! Nur das mit den Augen hät ich gerne, dann hast mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Vadim

Vadim


Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 12:37 pm

Wir, die wir das Recht haben, Charaktere anzunehmen oder abzulehnen, sind hier doch etwas wie Autoritätspersonen. Und wenn es Kritik gibt, sollte die beachtet werden, da ja niemand aus Spaß kritisiert. ^^

Jedenfalls sollte das Profil nun den Wünschen entsprechen. Smile
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 12:48 pm

Schon, aber wir sind auch User und keine gottgleichen Wesen, deren Wort unabdingbar gilt. Mit mir kann man jedenfalls auch diskutieren, sollten manche Dinge, die ich kritisiere fragwürdig sein.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Vadim

Vadim


Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) EmptyDo Nov 15, 2012 12:54 pm

Es ging ja nur um eine Undeutlichkeit und das konnte ich problemlos nachtragen. bei größeren Änderungswünschen werde ich schon versuchen, mich dagegenzustellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty
BeitragThema: Re: Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)   Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Yevgeniy "Genya" Fyodorowitsch (Nebencharakter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desdemona :: Brücke nach Desdemona :: Charakter Steckbriefe :: Nebencharaktere-
Gehe zu: