Desdemona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel ist nun eröffnet!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nanami Serian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nanami

Nanami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Nanami Serian Empty
BeitragThema: Nanami Serian   Nanami Serian EmptyMo Nov 12, 2012 3:54 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorname:
Nanami

Nachname:
Serian

Kosename:
Nami

Geschlecht:
weiblich

Alter:
21 Jahre alt

Rasse:
Elementarmagier Wasser

Sexuelle Neigung:
heterosexuell

Stand:
ledig

Kontinent:
Wistil

Land:
Tufos

Stadt/Ansiedlung:
Nanami besitzt keinen festen Wohnsitz, sondern zieht frei durch das Land.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aussehen:
Nanami hat bei einer Größe von 1,72 Metern eine schlanke Statue, wobei ihr Busen eine beachtliche Größe besitzt. Ihre Augen haben eine rot-braune Farbe. Sie hat orangefarbenen, leicht gestuften Haare, die hüftlang sind und sie nicht selten in brenzlige Situationen bringen. Auch wenn sie die langweiligste Kleidung trägt, die sie besitzt, dank ihrer Haare zieht Nanami immer einen großen Teil an Aufmerksamkeit auf sich. Auf ihrem linken Oberarm trägt Nanami eine Tätowierung, die dem Rad einer Windmühle ähnelt. Doch ansonsten sieht sie aus wie ein ganz normaler Mensch der sie ja auch, abgesehen von ihren magischen Fähigkeiten, ja auch ist.


Kleidung:
Obwohl Nanami eine Frau ist bevorzugt sie besonders freizügige Kleidung, bei der sie zeigen kann, was sie hat – auch wenn ihr das nicht selten Probleme beschafft. Wenn es warm ist und sie sich in der Natur befindet, trägt sie meist eine kurze Hose und ein Bikiniähnliches Oberteil. In der Stadt versucht sie nicht allzu sehr aufzufallen und trägt dort einen langen Rock mit dazu passendem Top. Auch wenn sie in Städten und Dörfern nicht ganz so viel zeigt soll es trotzdem sexy aussehen, was ihr auch mit solcher Kleidung gelingt.
Wenn es mal kälter ist trägt sie einen dickeren Rock mit dazu passendem, langärmeligem Oberteil. Doch auch im Winter bevorzugt Nanami eher Hosen, die sie, wenn sie unterwegs ist, auch meistens trägt. All ihre Kleidungsstücke haben eine neutrale Farbe, die besonders in freier Natur nicht sehr auffallen. Gepflegt ist ihrer Kleidung trotzdem immer so gut es geht.


Auffälligkeiten:
Ihre orangefarbenen Haare, sowie diverse auffällige Rundungen.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Persönlichkeit:
Nanami ist an sich eine selbstbewusste, lebensfrohe Frau. Sie genießt es sich im Freien – besonders am Meer – aufzuhalten. Zudem achtet sie immer sehr auf ihr Äußeres, so gut es zu dieser Zeit eben geht. Wird sie trotzdem einmal besonders schmutzig, so konzentriert sie sich erst einmal nur darauf diesen Dreck wieder loszuwerden. Zudem achtet sie auch bei anderen Menschen auf das Äußere und urteilt so manchmal ein wenig voreilig. Auch kann sie in einem Kampf so einen Gegner auch mal unterschätzen.
In Gegenwart anderer Menschen wirkt sie immer recht aufgeschlossen und fröhlich. Da sie mit der Zeit aber auch schlechte Erfahrungen, dank ihrer Haarfarbe gesammelt hat, ist sie Anfangs immer ein wenig misstrauisch, was andere aber nicht immer bemerken. Ist sie allerdings alleine, kann sie auch mal ziemlich nachdenklich werden, so dass sie um sich herum nicht mehr viel mitbekommt. Doch auch wenn sie in Gesellschaft meist freundlich ist, so kann man sie doch ziemlich schnell reizen, so dass Nanami auch gerne mal herum zickt. Für gewöhnlich kann man sich nach einem Streit aber schnell wieder mit ihr versöhnen, da sie nicht unbedingt ein streitsüchtiger Mensch ist.

Vorlieben:
- Hygiene: Nicht nur bei ihr selbst, sondern auch bei anderen.
- Wasser: Da es ihr Element ist und Nanami Schutz gewährt.
- Nette Gesellschaft: In der richtigen Gesellschaft blüht Nanami erst richtig auf.
- Natur/Tiere: Genau das richtige für Nanami zum ausspannen. Zudem ist es in der Natur hundertmal reinlicher, als in den großen Städten.
- Magie: In freien Stunden hat sie nichts gegen ein wenig Training einzuwenden.

Abneigungen:
- Dreck: Der pure Horror für Nanami.
- Städte: Zum Besorgen neuer Vorräte perfekt geeignet, doch Aufgrund der mangelnden Hygiene würde sie sich dort niemals länger aufhalten.
- Hetzer: Die sie als Hexe darstellen und verfolgen lassen.
- Winter: Da ihr geliebtes Wasser dann oft gefroren ist.
- Streit: Zu schnell lässt sich Nanami auf solchen ein, obwohl es nicht sein muss.

Ängste:
- Eine ihre größten Ängste ist es wohl ernsthaft dreckig zu werden.
- Als Hexe angeklagt und verfolgt zu werden.

Wünsche:
- Möglichst viel von der Welt zu sehen.
- Dass es keine Kriege mehr gibt.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Kampfstil:
Kommt es zu einem Kampf, den sie auch will geht Nanami sehr offensiv vor. Doch in der Regel bleibt sie erst einmal passiv, bis sie weiß wie sie vorgehen soll.
Im Kampf nutzt sie immer ihren Kampfstab, ohne den sie aufgeschmissen ist. Im Notfall kann sie ihren Dolch zum Kampf nutzt.

Magische Fähigkeiten:
Nanami ist eine Elementarmagierin des Wassers. Das heißt sie kann umliegendes Wasser dazu nutzen Attacken auszuführen. Grundzaubersprüche dabei sind:

Angriffszauber:
- Tempestas Aquae: Um die Spitze ihres Stabes sammelt Nanami Wasser, welches sie gesammelt auf den Gegner schleudert.
- Madida Mors: Hierbei sammelt sie das Wasser nicht bei ihrem Stab, sondern hinter ihrem Gegner, so dass sie aus dem Hinterhalt angreifen kann.

Verteidigungszauber:
- Scutum Aquae: Hierbei sammelt sie mit ihrem Stab Wasser, welches sie dann vor sich als eine Art Schutzschild auftürmt.
- Pila Aquae: Sie hüllt sich in eine Kugel aus Wasser. Dieser Schutzschild ist zwar nicht so stark wie Scutum Aquae, dafür ist Nanami von allen Seiten vor Angriffen geschützt.

Verstärkungszauber:
- Saltatio Imbris: Mit dieser Formel kann sie Regenwolken heraufbeschwören aus denen schon nach kurzem Regen fällt. Diesen Spruch nutzt sie dann, wenn kein Wasser in der Nähe ist, das sie für ihre Attacken nutzen könnte.

Stärken:
- Beherrscht das Element Wasser
- flink
- selbstbewusst
- ist sehr geschickt beim Stehlen
- guter Orientierungssinn
- gutes Aussehen

Schwächen:
- körperlich nicht sonderlich stark/Nahkampf
- nicht sehr ausdauernd
- durch ihre Haarfarbe sehr auffällig
- lässt sich schnell durch Dreck ablenken
- achtet auf das äußere Erscheinungsbild anderer Menschen
- ist auf ihren Kampfstab angewiesen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Waffen:
Kampfstab des Wassers:
- Mit diesem Stab übt Nanami ihre Angriffe des Elementes Wassers aus. Dafür sammelt sie mit seiner Hilfe, das Wasser aus der Umgebung, welches sie dann für ihre Zauber nutzen kann. Für den Nahkampf dagegen ist er nicht geeignet, da er kaum Schaden zufügt.

Dolch:
- Diesen Dolch nutzt sie nur in Notsituationen zum Kampf, da sie keine sonderlich gute Nahkämpferin ist. Ansonsten nutzt sie ihn für alltägliche Dinge, wie zum Beispiel ihr Essen zu schneiden.

Tiere:
Auch wenn Nanami Tiere sehr mag, als Begleiter hat sie keines an ihrer Seite.

Sonstiges:
Sie trägt eine Tasche mit sich herum, in der sich Nahrungs- und Wasservorräte für ein ein paar Tage, so wie eine Landkarte und Kleidung befinden.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Vorfahren:
Ihr Vater hieß Shinya und war, wie Nanami auch, Wassermagier. Er verstarb als das Mädchen gerade 16 Jahre alt war.
Ihre Mutter hatte sie nie kennen gelernt, doch nach Erzählungen Nanamis Vaters war sie ein Mensch gewesen. Ihr Name war Luise gewesen.

Lebenslauf:
Nanami wuchs alleine bei ihrem Vater auf, da ihre Mutter nur wenige Jahre nach ihrer Geburt verschwunden war. Doch sie verstand sich bestens mit ihrem Vater und erlernte von diesem bereits als Kind die Wassermagie. Zwar war er ein strenger, aber auch ein guter Lehrer, so dass sie bereits mit 16 Jahren das Wasser fast perfekt beherrschen konnte. Doch da beendete ihr Vater auch das Training mit ihr, da er schwer Krank wurde und schon kurze Zeit darauf starb. Da sie sonst niemanden kannte, war das Mädchen von da an auf sich allein gestellt. Jedoch hatte Nanami von Anfang an keine Probleme damit, sich alleine durchzuschlagen. Zwar war sie in der ersten Zeit noch ziemlich niedergeschlagen über den Verlust des Vaters, doch schon bald darauf begann sie ihre Reise zu beginnen. Bis dahin hatte sie im Süden Tufos' gewohnt und daher nicht allzu viel von dem Krieg zwischen den zwei Ländern mitbekommen. Nachdem sie jedoch ihre Reise angetreten hatte, merkte sie schnell, in was für Zeiten sie wirklich lebte. Um dem Schlimmsten zu entgehen versuchte sie den Norden des Landes, wo sich die Grenzen des verfeindeten Latins befanden, zu meiden.

Auch wenn sie kämpfen konnte, so war Nanami strickt gegen dieses sinnlose Abschlachten. Und auch ohne Krieg hatte es das Mädchen schwer genug. In ihrem alten Heimatdorf war es kein Problem gewesen, doch unterwegs traf sie immer öfters auf Menschen die sie für eine Hexe hielten. Natürlich beherrschte Nanami Magie, doch sie tat ja niemandem etwas Böses. Mit der Zeit sammelte sie so unterschiedliche Erfahrungen, die sie, obwohl sie eigentlich ein aufgeschlossener Mensch war, vorsichtig Fremden gegenüber werden ließ. Auch wenn sie schon gut mit ihrer Magie umgehen konnte, trainierte Nanami auch auf ihren Reisen immer weiter, da sie wusste, dass sie noch viel besser werden konnte. Anfangs versuchte sie immer in der Nähe von viel Wasser zu bleiben, und hielt sich am Liebsten am Meer auf, da sie sich dort am sichersten fühlte. Doch bald lernte sie auch ohne solche Wasserquellen an Wasser zu kommen, so dass sie nun ihre Reise ins Landesinnere fortsetzte. Zu diesem Zeitpunkt war sie 19 Jahre alt.

Zwei lange Jahre war sie seitdem schon unterwegs. Sie hatte viel gesehen, sowohl gutes als auch schlechtes. Viele neue Menschen und Orte kennen gelernt. Mittlerweile wusste sie auch, dass Magie nicht überall selbstverständlich war, so dass sie ihre Künste nicht einfach so in der Öffentlichkeit zeigte. An Geld oder Nahrungsmittel kam sie nur selten auf legalem Weg, auch wenn Nanami niemals Menschen bestehlen würde, die das Geld wirklich brauchten. Doch um zu überleben brauchte Nanami das eben. Für eine Arbeit hätte sie sesshaft werden müssen. Und auch wenn sie schon viele schöne Orte gesehen hatte, länger als eine Woche hielt es die Frau an keinem Ort. Wistil war so groß und sie hatte nicht mal alles von Tufos gesehen. Solange sie jung war wollte sie so viel wie möglich von dieser Welt sehen. Und obwohl ihre Reisen die junge Frau ausfüllten merkte sie mit der Zeit doch immer mehr, dass ihr etwas fehlte. Immer wieder lernte sie neue Menschen kennen, doch diese blieben nie lange bei ihr, da die meisten einen festen Wohnsitz hatten. Immer öfters dachte sie daran, wie es wohl wäre, wenn sie jemanden hätte, der immer bei ihr war. Doch der Wunsch nach mehr Gesellschaft blieb fürs Erste in ihrem Unterbewusstsein.
Nach oben Nach unten
Nanami

Nanami


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Nanami Serian Empty
BeitragThema: Re: Nanami Serian   Nanami Serian EmptyMo Nov 12, 2012 3:56 am

Fertig o:
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Nanami Serian Empty
BeitragThema: Re: Nanami Serian   Nanami Serian EmptyMo Nov 12, 2012 5:48 am

Ich setze mich mal an die erste Kritik, da es aber die erste ist und ich hoffe, dass ich nicht alleine bin hätte ich natürlich gerne die Meinung eines zweiten... Wer auch immer hier mit mir eingeteilt ist xD

1. Rasse:
Elementarmagier Wasser

Ich persönlich würde Elementarmagier nicht als eine „Rasse“ bezeichnen, sondern als eine Art Job, oder eher noch Begabung. Fragt sich nur, ob deine Rasse dann Mensch ist und wir bzw die Admin Menschen solche Fähigkeiten zusprechen will? Hier hätte ich gerne eine zweite Meinung.

2. Die Auffälligkeiten... Einfach dran denken, dass das mit den orangenen Haaren kontinentabhängig ist, aber ok lassen wir das mal so.

3. Da sie mit der Zeit aber auch schlechte Erfahrungen, dank ihrer Haarfarbe gesammelt hat, ist sie Anfangs immer ein wenig misstrauisch, was andere aber nicht immer bemerken.
Auch wenn orange eine besondere Haarfarbe ist hätte ich gerne eine genauere Erläuterung, wieso sie Probleme dadurch hat? Ich weiß zwar worauf du hinaus willst, aber vielleicht nicht jeder andere =)

4. Kampfstil ist mit ein bisschen zu wenig. Ich kann mir leider kaum vorstellen wie dein Charakter agiert. Was macht er, wenn es zu einem Kampf kommt den sie nicht will? Was macht sie gegen mehrere/gegen stärkere Gegner? Kämpft sie mit Tricks? Was macht sie wenn sie ihren Stab verliert (panisch werden, ruhig bleiben)? Dies wären nur ein paar der Dinge die mir einfallen. Am besten du gehst im Kopf 2-3 Kampfszenarien durch und notierst dir anhand diesen wie dein Charakter kämpft und vorgeht, damit deine Playpartner sich eher auf dich einstellen können.

5. Mir ist das gerade noch nicht so klar wie ich die Fähigkeit deines Charakters einschätzen soll. Kann sie das Wasser auch ohne den Stab kontrollieren, oder nur mit diesem? Für die meisten Fähigkeiten brauchst du deinen Stab für eine jedoch nicht (bzw ist es nicht dort so beschrieben). Wenn du das Wasser ohne Stab kontrollieren kannst, jedoch mit dem Stab zum Beispiel „besser“ und „kampftauglicher“, dann ist es okay. Wenn du es wirklich nur mit dem Stab geht, dann müsstest du die 2. Sache vom Angriffszauber ändern. Aber selbst so würde ich sagen, dass sie so etwas im Kampf nur mit dem Stab kann. Wäre über eine zweite Meinung erfreut.

6. Vielleicht steh ich mit dieser Meinung alleine da, aber zu Schwächen und Stärken hätte ich gerne einen kohärenten Text, da ich mit den einzelnen Dingen nichts anfangen kann. Gutes Aussehen zum Beispiel ist nur bedingt eine Stärke, wenn sich der Gegner dadurch ablenken lässt. Inwiefern hilft ihr ihr Selbstbewusstsein und Orientierungssinn? Ich mag es lieber, wenn solche Dinge ausformuliert sind. Sollten die anderen Kritiker aber der Meinung sein, dass es nicht nötig ist werde ich es absegnen. (Da Stichpunkte erlaubt sind entfällt diese Kritik)

7. Doch bald lernte sie auch ohne solche Wasserquellen an Wasser zu kommen
Und wie? ^^

8. Bei den Waffen hätte ich einfach gerne stehen wo genau sie diese trägt, ob sie sichtbar sind, oder nicht.

Ich glaube das wäre es für's erste ^^ Hoffe das passt so.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Nanami Serian Empty
BeitragThema: Re: Nanami Serian   Nanami Serian EmptyMo Nov 12, 2012 7:55 am

1. Rasse
Ich würde "Mensch" eintragen und dahinter in Klammern Elementarmagier. Denn Magier oder Hexen sind in dem Sinne keine eigenen Rassen, sondern Menschen mit magischen Fähigkeiten.

2. Auffälligkeiten
Ich finde, dass das mit den orangenen Haaren ruhig dort stehen bleiben kann.

3. Persönlichkeit und Abneigungen
- Wegen den schlechten Erfahrungen mit der Haarfarbe. Wir spielen auf einer ganz eigenen Welt, sodass hier zum Beispiel die Haarfarbe rot nicht zwingend negativ belastet sein muss (falls du damit die Hexenverfolgung von früher anhauchst). Damit könntest du es nicht begründen. Was du aber machen kannst, ist dir zum Beispiel ein Gebiet ausdenken, indem rothaarige keine guten Karten hatten, warum auch immer. Oder eine Person die damit ihre Probleme hatte.
- Bei Abneigungen musst du den Punkt "Hetzer" durch einen anderen ersetzen. In dieser Welt wird niemand wegen seiner roten Haare mit einer Hexe verglichen. Auch sind Hexen in dieser Welt nicht unbedingt etwas negatives.

4. Kampfdaten
- Den Kampfstil könntest du wirklich noch einmal genauer aufschreiben.
- Ich bin mit den Verteidigungszaubern nicht einverstanden. Wasser kann zwar Gegenstände abbremsen, aber es kann nicht wie eine Mauer verwendet werden. Wenn zum Beispiel ein Wurfmesser geschmissen kommt, wird es durch den Widerstand des Wassers langsamer, aber es darf keine Garantie bestehen, dass es auch aufgehalten wird. Wer mit einem Schwert direkt durch Wasser sticht, wird deinen Charakter vermutlich treffen. (Ich stelle es mir grade wie in einer Badewanne vor. Alles wird langsamer, aber ein Messer könnte Wasser nicht aufhalten.)
Ich möchte, dass das Wasser also nicht "härter" gemacht wird, als es eigentlich ist. Mit genügend Druck kann es sehr viel Schaden anrichten oder sogar jemanden durchbohren. Aber als Schutzmauer ist Wasser eindeutig zu weich. Du kannst den Zauber gerne behalten, aber er muss realistisch abgeschwächt werden, sodass das Wasser nicht härter dargestellt wird, als es eigentlich ist.
- Den Verstärkungszauber finde ich auch sehr weit hergeholt. Denn dafür müsste sie nicht nur das Wasser, sondern auch das Wetter kontrolliere können. Und damit hätte sie ja unbegrenzt viel Wasser, also auch unbegrenzt viele Angriffsmöglichkeiten. Sie wäre damit theoretisch unbesiegbar. (Z.B. kommt eine ganze Armee von Männern und sie wirft mit genug Druck einen hauchdünnen Strahl ab und zerschneidet alle.) Ist mir persönlich viel zu mächtig. Also müsste der Verstärkungszauber raus.

5. Inventar
- Ich habe das mit dem Kampfstab auch nicht ganz verstanden. Das müsstest du bitte nochmal genauer beschreiben.


6.
- Ich bin der Meinung, dass Stichpunkte übersichtlicher sind. Einen flüssigen Text kann man noch immer bei "Kampfstil" schreiben. Dort kannst du auch erklären, in wie fern sich ihr Selbstbewusstsein auf den Kampf auswirkt.
- "Ist sehr geschickt beim Stehlen": Wie hilft ihr das im Kampf weiter? Klaut sie dem Gegner im Kampf seine Waffen?
- "Gutes Aussehen": Ist in meinen Augen im Kampf keine Stärke. Niemand wird in einem ernst gemeinten Kampf auf ihre Rundungen achten. Bitte entfernen.
- "Achtet auf das äußere Erscheinungsbild anderer Menschen": Wieso ist das eine Schwäche im Kampf? Lässt sie sich durch eine sehr große Nase ihres Gegenübers ablenken?

7. "Doch bald lernte sie auch ohne solche Wasserquellen an Wasser zu kommen": Ich denke, damit meinst du wohl, dass sie den Regen herbeirufen kann. Wie schon gesagt, ist zu stark und muss leider weg.

8. Es wäre gut zu wissen, wo sie die Waffen trägt, ja. Also der Stab wird wohl auffällig sein, aber sieht man offensichtlich den Dolch?


Öhm, joa, bei Fragen schrieb mich einfach an ^.^
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Nanami Serian Empty
BeitragThema: Re: Nanami Serian   Nanami Serian EmptyMo Nov 12, 2012 8:06 am

4. Ich würde das mit den Fähigkeiten allgemein weglassen und nicht genaue Beschreibungen geben. So bleibt sie im Kampf flexibler und Namen kannst du es ihnen persönlich ja immer noch geben.

6. Bei dem Aussehen muss ich dir widersprechen. Mein eventuell andere Charakter würde ihr wahrscheinlich schon zuerst auf die Hupen glotzen und wie ich mein Freund kenne wird sein Chara evt auch so etwas sein ^^ So etwas als Stärke anzugeben ist also nicht ganz verkehrt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Nanami Serian Empty
BeitragThema: Re: Nanami Serian   Nanami Serian EmptyMo Nov 12, 2012 8:09 am

6. Dann lass ihre Hupen als Stärke gelten. Hupen sind okay!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanami Serian Empty
BeitragThema: Re: Nanami Serian   Nanami Serian Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanami Serian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desdemona :: Brücke nach Desdemona :: Charakter Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: