Desdemona
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Rollenspiel ist nun eröffnet!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview mit einem Charakater

Nach unten 
+2
Kachina
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptyMi Nov 07, 2012 9:51 am

Beantworte erst die Frage deines Vormannes, bevor du eine nächste stellst. Wichtig: Versetze dich in die Gedankenwelt deines Charakters! Dein Charakter antwortet, nicht du!


Erste Frage:
Hast du Angst vor dem Tod?
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Nov 10, 2012 12:54 am

(etwas was fast alle Charaktere von mir gemeinsam haben)

Selten.
Vor dem Tod selbst nur selten.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Nov 10, 2012 3:34 am

Schätzchen, du musst auch noch eine Frage stellen, damit das Spiel weiter gehen kann Smile
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Nov 10, 2012 3:46 am

Ich vergesse es echt immer wieder.... GNAAH
Magst du Regen oder Schnee?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Nov 10, 2012 3:56 am

Sulivan (mein zukünftiger Charakter):
"Lieber den Schnee. Er ist kalt und trocken und ich mag den Schmerz, den er verursachen kann. Er bedeckt diese hässliche Welt, sodass ich sie nicht mehr in all ihren Facetten ertragen muss.
Regen ist dagegen nur ekelhaft.


Was hälst du von den Vampiren?"


(Und immer daran denken: Aus der Sicht des Charakters!^^)
Nach oben Nach unten
Sylwyn

Sylwyn


Männlich Anzahl der Beiträge : 43

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Nov 10, 2012 4:16 am

ich weiß nicht so recht wa sich von ihnen halten soll, wie auch sie mag ich blut ganz gerne
aber mit Vampiren hatte ich noch nicht direkt zu tun halten sie sich doch von meinem Anwesen fern


Was machst du wenn Zombies auftauchen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich Anzahl der Beiträge : 106

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Nov 10, 2012 4:29 am

Sulivan:
"Seit wann bist du in der Position mich zu duzen? Ich kann mich nicht daran erinnern, dich als meinen Meister zu haben.
Wenn Zombies auftauchen, zuerst einmal meinen Herren in Sicherheit bringen.
Dann tunke ich einen Pfeil in ein bestimmtes Gift, schieße diesen in ihren Kopf, auf dass das Gift ihr Gehirn zerfrisst.

Was hälst du von Spieluhren?"
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptyMo Nov 12, 2012 1:44 pm

"Spieluhren sind toll!"

Magst du spielen?
Nach oben Nach unten
Vadim

Vadim


Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptyDo Nov 15, 2012 11:08 am

Spielen? Das kommt ganz auf das Spiel an. Aber wahrscheinlich eher nicht. Das raubt nur wertvolle Zeit.

Vorteil oder Ehre, was ist Dir in einem Kampf wichtiger?
Nach oben Nach unten
Shiro

Shiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 12

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptyDo Nov 15, 2012 11:24 am

Vorteil, ich besitze sowas wie Ehre doch garnicht...

Karotten oder Sahne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySo Nov 25, 2012 2:15 am

"Sahne denn das ist schließlich auch nur eine andere Form von Milch und sie ist so schön herrlich süß"

Ruhe oder Sturm ?
Nach oben Nach unten
Saitou

Saitou


Männlich Anzahl der Beiträge : 34

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySo Nov 25, 2012 2:22 am

Ruhe. Ich hasse Stürme und Gewitter, bin während denen eigentlich zu nichts zu gebrauchen.

Alleine leben, oder in der Gesellschaft von anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySo Nov 25, 2012 7:33 am

Schwer zu sagen, immerhin hat mir die Gesellschaft von Menschen kaum Gutes beschert und wenn ich allein bin kann mir niemand weh tun... doch dann wird mir die Leere, die normale Menschen mit Freunden, Familie und Liebsten füllen, nur um so schmerzlicher Bewusst.

Ich habe Angst .. Angst davon gestoßen zu werden .. verletzt zu werden.. vor der Enttäuschung das es doch keinen Platz auf dieser Welt für mich gibt

Wenn ich alleine bin tut mir niemand weh aber etwas fehlt...

Fühlt Ihr euch am Tag oder im Schutze der Nacht sicher ?
Nach oben Nach unten
Kachina

Kachina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46

Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater EmptySa Dez 08, 2012 8:08 am

Am Tag! In der Nacht kam man doch garnichts sehen! Außerdem soll man da doch schlafen, weil die bösen Monster kommen!
Die Nacht! Diese kleine Nervensäge fürchtet die Dunkelheit doch nur, weil sie blinder als ein Maulwurf ist... Die Nacht verbirgt einen, wenn man sich ihr nur anvertraut und es ist viel spannender im Dunkel der Nacht zu jagen!

Welchen der Kontinent würdest du gerne regieren, wenn du einen der drei regieren könntest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview mit einem Charakater Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem Charakater   Interview mit einem Charakater Empty

Nach oben Nach unten
 
Interview mit einem Charakater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Desdemona :: Spamgasse :: Plaudern und Spielen-
Gehe zu: